Termine ganz einfach buchen – jederzeit

coverFlow

• Einfach und komfortabel Termine buchen – 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr
  • Optimiert für die Anzeige auf Smartphones und Tablets
  • Perfekt integriert: Online gebuchte Termine erscheinen automatisch im e-cut Terminplaner im Salon
  • Schafft Mehrwert für zufriedene Kunden und stärkt die Salonbindung
  • Farblich angepasst an Ihren Webauftritt, mit dem Logo Ihres Salons

Immer mehr Kunden möchten ihren Friseurtermin gerne online buchen. Mit der e-cut Online-Buchung bieten Sie Ihren Salongästen diese attraktive Möglichkeit der Terminreservierung.

Termine online buchen ist mit e-cut ein Kinderspiel: Auf einer übersichtlichen Internetseite wählt Ihr Kunde mit wenigen Mausklicks die gewünschten Dienstleistungen aus und bekommt im Nu freie Termine vorgeschlagen. Verschiedene Suchoptionen erleichtern das Finden des passenden Wunschtermins.

Die Online-Buchung arbeitet perfekt mit Ihrer e-cut Software zusammen, denn wenige Sekunden nachdem Ihr Kunde gebucht hat erscheint der Termin im e-cut Kalender Ihres Salons. Zusätzlich erhält Ihr Kunde eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

feldker Auf der Internetseite Ihrer e-cut Online-Buchung registriert sich Ihr Kunde oder loggt sich mit Benutzername und Passwort ein. Wir passen bei der Ersteinrichtung die Online-Buchung farblich an Ihren Webauftritt an und binden Ihr Salonlogo ein. Mit einem einfach zu bedienenden Online-Tool können Sie jederzeit selbst Änderungen vornehmen und beispielsweise die Farbe der Schrift ändern.
Nachdem Ihr Kunde eine oder mehrere Dienstleistungen gewählt hat, bekommt er sofort freie Termine in einer übersichtlichen Zeitleiste angezeigt. Auch die Auswahl einer bestimmten Stylistin oder eines Stylisten ist möglich. Mit einem Klick auf die jeweilige Pfeilschaltfläche blättert er durch die Wochen und Monate und kann so gezielt seinen Wunschtermin auswählen. pophair_termine
schabbach_filter Mit Hilfe des Suchfilters grenzt Ihr Kunde den Zeitraum und die Wochentage für die Terminsuche ein. Terminvorschläge, zu denen er grundsätzlich keine Zeit hat, werden so gar nicht erst angezeigt.
Die Terminhistorie zeigt die letzten Buchungen des Kunden an. Mit einem Klick auf den Pfeil wird ein vergangener Termin als Vorlage für die aktuelle Suche verwendet. Die Historie lässt sich auf Wunsch ausblenden und ist für den Kunden dann nicht sichtbar. virtual_salon_winter
yazici_buchen Die abschließende Zusammenfassung zeigt nochmals alle relevanten Buchungsdetails an. Auf Wunsch hinterlässt Ihr Kunde eine Nachricht, die im Terminplaner im Salon angezeigt wird.
Online-Buchung JETZT testen