kasse

kasse_icon Kassensystem

Mit wenigen Mausklicks kassieren Sie Ihre Kunden ab. Über große Schaltflächen geben Sie Beträge ein und wählen die Zahlweise aus. Artikel wie auch Gutscheine können bequem mit einem wahrgenommen Termin abkassiert werden. Abkassierte Termine werden auf Ihrem Terminplaner gekennzeichnet, so dass Sie immer im Blick haben, wen Sie schon kassiert haben und wen noch nicht.

planer_iconTerminplaner

Der e-cut Terminplaner ist in seiner Bedienfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Bequemer und schneller vereinbaren und organisieren Sie mit keiner anderen Lösung Ihre Termine. Verteilen Sie einen Termin eines Kunden auf mehrere Mitarbeiter, Verschieben Sie einen Termin einfach mit der Maus und übernehmen Sie einen Termin direkt in die Kasse. Mit e-cut alles kein Problem.

planer
 kartei

kartei_icon Kundenkartei

In der e-cut Kundenkartei erfassen Sie kompakt und effizient alle relevanten Kundendaten. Hinterlegen Sie Rezepturen, Fotos und Notizen zu Ihrem Kunden. e-cut speichert auch zu jedem Stammkunden, welche Dienstleistungen und Produkte bei den vergangenen Terminen gekauft wurden. Durch die Anbindung der Kundenkartei an die e-cut Statistiken und an das e-cut Marketing Modul werten Sie Ihre Kundendaten optimal aus und erhöhen so Ihre Wirtschaftlichkeit und den Kundenservice.

artikel_icon Artikelverwaltung

Mit der e-cut Artikelverwaltung behalten Sie stets den Überblick über Ihren momentanen Artikelbestand. Sollte ein Artikel knapp werden, hilft Ihnen e-cut bei der Bestellung neuer Ware bei Ihrem Lieferanten. Dank einer Importfunktion können Artikellisten Ihres Lieferanten ohne großen Aufwand in e-cut eingelesen werden. Mit den hinterlegten Barcodes und einem Barcodescanner wird der Artikelverkauf zum Kinderspiel.

artikelverwaltung
 statistik

statistik_icon Auswertungen + Statistiken

e-cut ist die Schnittstelle, die all Ihre Salondaten zentral erfasst und verwaltet, seien es Kundendaten, Termine, Artikelverwaltung oder auch Kassendaten. Das umfangreiche Statistikspektrum von e-cut bietet Ihnen genau die richtigen Werkzeuge, um diese Daten sinnvoll und ergebnisorientiert auszuwerten.

marketing_iconMarketing Modul

Ein gutes Marketing gehört auch in den Friseursalon. Haben Sie sich seither vor Marketing gedrückt, bietet Ihnen nun e-cut eine einfache Möglichkeit effektives Marketing zu betreiben. Mit den verschiedensten Auswahlfiltern finden Sie schnell die Zielgruppe aus Ihrer Kundenkartei, die sie mit der Marketingmaßnahme ansprechen wollen. Mit dem e-cut Marketing Modul generieren Sie Serienbriefe und können sogar direkt aus e-cut SMS oder E-Mails mit Ihrer Botschaft verschicken.

marketingmodul
 sms

iphone_icon SMS + E-Mail Marketing

Ihr Kunde ist schon auf dem Weg zu Ihnen, Sie benötigen aber noch Zeit bei einem anderen Kunden! Informieren Sie Ihren Kunden doch via SMS, dass er sich nicht zu beeilen braucht – und das ganz einfach aus e-cut heraus. Terminerinnerungen und Geburtstagsglückwünsche via SMS und E-Mail verschickt e-cut vollautomatisch.

rechte_iconRechtesystem

Mit dem e-cut Rechtesystem können Sie im Detail festlegen, wer auf welche Bereiche von e-cut zugreifen darf und schützen so sensible Daten vor unbefugten Augen. Mit dem dazugehörigen Authentifizierungsprotokoll können Sie genau nachvollziehen, wer wann Zugriff auf einen kennwortgeschützen Bereich hatte.

marechte
 neue_ob

buchung_icon Neue Online-Buchung

Als Marktführer im Bereich Onlineterminierung bietet Ihnen die e-cut Online-Buchung technisches Know How, das begeistert. So erhalten Ihre Kunden die Möglichkeit rund um die Uhr Termine bei Ihnen zu vereinbaren – selbst an Sonn- und Feiertagen und wenn Ihr Salon geschlossen ist. Ihr Kunde wählt auf Ihrer Internetseite aus, wann er kommen will, welche Dienstleistung er wünscht und erhält dann Terminvorschläge, so als würde er mit Ihnen telefonieren.

barometer_iconUmsatzbarometer

Das e-cut Umsatzbarometer zeigt Ihnen jederzeit genau, wie viel von Ihrem angestrebten Tagesziel schon erwirtschaftet wurde. So analysieren Sie in Echtzeit die Leistung Ihres Personals und optimieren so Ihre Arbeitsabläufe im Salon.

umsatzbarometer