Das zentrale Verwaltungs- und Auswertungstool für Filialisten

 

Live Salondaten

Ob im laufenden Betrieb oder nach Feierabend, ob von zu Hause oder aus der zentralen Verwaltung, e-cut Connect bietet den kompletten Zugriff auf alle Salondaten. Dazu muss der Salon-Rechner nicht permanent eingeschaltet bleiben. Nach Dienstende kann der PC im Salon ganz normal beendet werden. Die über e-cut Connect vorgenommenen Änderungen werden beim nächsten Programmstart im Salon automatisch übernommen.

Zentrale Verwaltung und Verteilung

Produkte, Dienstleistungen, Buchhaltungskonten und Mitarbeiter werden zentral in e-cut Connect angelegt und automatisch auf alle Filialen verteilt. Gleiches gilt auch für Preisänderungen. Mit der Zentrallager-Funktion können Produkte bequem vom Headquarter aus in verschiedene Filialen verschoben werden.

Statistiken und Auswertungen

Wie performant ein Salon ist, erschließt sich aus den
einzelnen Auswertungen, die über e-cut Connect jederzeit
abgerufen werden können. Auch die Gesamtperformance über alle
Filialen hinweg, kann mit e-cut Connect dargestellt werden. Um
eigene Auswertungen vornehmen zu können, besteht auch die
Möglichkeit, die Daten im Excel Format zu exportieren.

e-cut Connect gibt es ab 590.- Euro (zzgl. Mwst.)