DIE PERFEKTE ERGÄNZUNG FÜR IHR E-CUT SYSTEM.

Kundenberatung der Extraklasse. Schnell, Direkt und Einfach.

JETZT E-CUT MOBILE TESTEN!

JETZT KOSTENLOSEN TESTZUGANG ANFRAGEN!

WAS KANN E-CUT MOBILE ?

SCHLÜSSELFUNKTIONEN AUF DEN PUNKT GEBRACHT.

TERMINPLANER

Übersichtlich und einfach zu bedienen. Entlasten Sie die Rezeption und vereinbaren Sie direkt mit Ihrem Kunden am Platz einen Folgetermin.

Digitale Datenschutz-Einwilligung

Keine Ordner mit unzählig vielen Datenschutz-Einwilligungen auf Papier. Lassen Sie Ihre Kunden direkt via e-cut Mobile entscheiden, ob und wie sie kontaktiert werden wollen.
e-cut Mobile speichert die Einwilligungen samt Unterschrift digital ab.

KUNDENKARTEI AM PLATZ

Einfacher geht es nicht. Egal ob Termine, wichtige Informationen oder Rezepturen des Kunden, mit e-cut Mobile haben Sie alle Kundendaten direkt Griffbereit.

ÜBERALL VERFÜGBAR

Genießen Sie die Freiheit. Mit e-cut mobile können Sie von jedem Ort der Welt auf Ihren Terminplaner zugreifen. Egal ob der PC im Salon eingeschaltet ist oder nicht. Eine Internetverbindung vorausgesetzt versteht sich.

BITTE RECHT FREUNDLICH.

Wenn vom Kunden gewünscht, erstellen Sie im Handumdrehen ein Bild der aktuellen Frisur des Kunden und dieses Bild wird direkt zum Termin in der Kundenkartei abgelegt. So können Sie übers Jahr hinweg ohne Aufwand Typveränderungen dokumentieren und sehen schon am Telefon die aktuelle letzte Haarlänge und Frisur des Kunden.

UPDATES

Wir entwickeln e-cut Mobile stätig weiter und ergänzen es um nützlich und sinnvolle Funktionen, welche Ihnen den Alltag erleichtern sollen.

JETZT E-CUT MOBILE TESTEN!!

JETZT KOSTENLOSEN TESTZUGANG ANFRAGEN!

WAS BRAUCHE ICH FÜR E-CUT MOBILE ?

DIE VORAUSSETZUNGEN FÜR DAS BESTE ERLEBNIS

e-cut ab Version 4.5

Es ist mindestens die Version 4.5 von e-cut Professional notwendig um mit e-cut Mobile arbeiten zu können.

TABLET

Um e-cut Mobile als App nutzen zu können, wird ein Android Tablet mit einer Mindestauflösung von 800 x 1280 pixels (~149 ppi pixel density) und AndroidOS 4.4.2 oder neuer benötigt. Bitte achten Sie beim Kauf eines Tablets darauf, dass die Mindestauflösung auch tatsächlich dargestellt werden kann. Bei manchen Geräten wird eine hohe Auflösung zwar angegeben, die aber bei der Arbeit mit e-cut Mobile oder anderen Apps nicht erreicht werden kann (z.B.Huawei MediaPad M5). Kontaktieren Sie im Zweifelsfall unseren Support. Dieser kann Ihnen verschiedene Geräte empfehlen.
Apple Nutzer benötigen ein iPad ab der 2. Generation und iOS ab der Version 9.35.

AKTUELLEN BROWSER

Für die Nutzung im Webbrowser empfehlen wir die jeweils aktuelle Version folgender Browser:

• Safari
  • Chrome