Warning: Undefined array key "version" in /var/www/vhosts/e-cut.de/httpdocs/online-buchung-api8/functions.php on line 156

Warning: Undefined array key 1 in /var/www/vhosts/e-cut.de/httpdocs/online-buchung-api8/functions.php on line 158

Warning: Undefined array key "browser" in /var/www/vhosts/e-cut.de/httpdocs/online-buchung-api8/index.php on line 30
Online-Buchung
Falls Termine nicht eingehalten werden können, bitte rechzeitig unter "Meine Termine" absagen.
Wunschtermin wählen

Du bist neu bei uns? Dann herzlich willkommen! Registriere Dich hier, um bei uns schnell und bequem ONLINE Termine zu buchen.

Nachname
Straße
PLZ/Ort
Wann hast du Geburtstag?
Deine E-Mail Adresse

Passwort zur√ľcksetzen!

Bitte gib Deine E-Mail Adresse ein, mit der Du Dich bei uns registriert hast.

Du erhältst dann eine E-Mail mit der Du ein neues Passwort festlegen kannst.

× Datenspeicherung und Datennutzung 1. Datenspeicherung

Ihre Daten werden ausschließlich zur Nutzung innerhalb unseres Salons gespeichert. Sie können jederzeit die Löschung Ihrer Daten verlangen.

2. Datennutzung

Um Ihnen den bestm√∂glichen Service zu bieten, wollen wir Sie auch √ľber Ihre bevorstehenden Termine per E-Mail oder SMS informieren. Ihre angegebenen Daten werden mit Ihrer Kundenkartei bei uns verkn√ľpft. So k√∂nnen wir Rezepturen und andere Vermerke Ihnen zuordnen. Die Nutzung Ihrer Daten durch Dritte wird ausgeschlossen.