WICHTIG!

Bitte denke daran, Dich VOR DEM ERSTEN EINLOGGEN
hier oben rechts erst zu REGISTRIEREN
(in der mobilen Ansicht/ Handy sind es drei Striche oben rechts)!

Es können leider nicht alle Dienstleistungen online gebucht werden.
Bitte buche l√§ngere Termine, wie: STR√ĄHNEN, BLONDIEREN, HELLERF√ĄRBBUNG, BALAYAGE, COLOR CORRECTION ausschlie√ülich telefonisch oder pers√∂nlich !!!

F√ľr Balayage und Colour Correction ist vor dem eigentlichen Termin eine ausf√ľhrliche Beratung erforderlich, um die Machbarkeit (sowie Zeit/ Geld) Deiner W√ľnsche ermitteln zu k√∂nnen. Gerne kannst Du diese "AUSF√úHRLICHE BERATUNG" auch online buchen.

DU BIST EINE NEUKUNDIN/ EIN NEUKUNDE?
Bitte w√§hle den Button "NEUKUND:IN" (unter Beratung) zu Deiner Buchung dazu, das verschafft uns etwas mehr gemeinsame Zeit, um Deine W√ľnsche ausf√ľhrlich zu besprechen.

BITTE BEACHTEN:
Deine Buchung ist verbindlich! Bei NICHTerscheinen oder ZU SP√ĄTER Absage sind wir gezwungen, den Ausfall zu 50% in Rechnung zu stellen.
Wunschtermin wählen

Du bist neu bei uns? Dann herzlich willkommen! Registriere Dich hier, um bei uns schnell und bequem ONLINE Termine zu buchen.

Nachname
Straße
PLZ/Ort
Wann hast du Geburtstag?
Deine E-Mail Adresse

Passwort zur√ľcksetzen!

Bitte gib Deine E-Mail Adresse ein, mit der Du Dich bei uns registriert hast.

Du erhältst dann eine E-Mail mit der Du ein neues Passwort festlegen kannst.

× Datenspeicherung und Datennutzung 1. Datenspeicherung

Ihre Daten werden ausschließlich zur Nutzung innerhalb unseres Salons gespeichert. Sie können jederzeit die Löschung Ihrer Daten verlangen.

2. Datennutzung

Um Ihnen den bestm√∂glichen Service zu bieten, wollen wir Sie auch √ľber Ihre bevorstehenden Termine per E-Mail oder SMS informieren. Ihre angegebenen Daten werden mit Ihrer Kundenkartei bei uns verkn√ľpft. So k√∂nnen wir Rezepturen und andere Vermerke Ihnen zuordnen. Die Nutzung Ihrer Daten durch Dritte wird ausgeschlossen.