Hier Sein. Wohlf√ľhlen. Strahlen.

Liebe Gäste,

unsere Stylisten schenken Ihnen in ein- bis vielleicht sogar dreieinhalb Stunden, in denen Sie bei uns sind, die volle Aufmerksamkeit und Wertsch√§tzung. Daher bitten wir Sie, f√ľr unsere Balayage-, Babylights- bzw. Colorationspakete eine Anzahlung von 50 EUR innerhalb der n√§chsten 3 bis 4 Werktage zu t√§tigen.

Wunschtermin wählen

Du bist neu bei uns? Dann herzlich willkommen! Registriere Dich hier, um bei uns schnell und bequem ONLINE Termine zu buchen.

Nachname
Straße
PLZ/Ort
Wann hast du Geburtstag?
Deine E-Mail Adresse

Passwort zur√ľcksetzen!

Bitte gib Deine E-Mail Adresse ein, mit der Du Dich bei uns registriert hast.

Du erhältst dann eine E-Mail mit der Du ein neues Passwort festlegen kannst.

× Datenspeicherung und Datennutzung 1. Datenspeicherung

Ihre Daten werden ausschließlich zur Nutzung innerhalb unseres Salons gespeichert. Sie können jederzeit die Löschung Ihrer Daten verlangen.

2. Datennutzung

Um Ihnen den bestm√∂glichen Service zu bieten, wollen wir Sie auch √ľber Ihre bevorstehenden Termine per E-Mail oder SMS informieren. Ihre angegebenen Daten werden mit Ihrer Kundenkartei bei uns verkn√ľpft. So k√∂nnen wir Rezepturen und andere Vermerke Ihnen zuordnen. Die Nutzung Ihrer Daten durch Dritte wird ausgeschlossen.